19 Mai 2011

Apfel Retro Stoff goes Nacken-Körnerkissen

Hallo,

mein derzeit liebster Stoff (ja, immer noch) ist der rot grüne Retro Apfel Stoff. Und da ich Glück hatte und ich nochmal ergattern konnte, habe ich mir gleich 2 weitere Meter davon zugelegt. Damit kann ich jetzt richtig schön verschwenderisch umgehen. Ein Nacken-Körnerkissen ist hier das zweitbeliebteste nach den Knochenkissen zum Entspannen - da die Wärme ihr übriges tut.
Das Innenkissen habe ich separat gefertigt, wie auch schon beim letzten Mal. So ist es einfach voneinander zu trennen, und der Bezug kann locker bei 60 Grad in die Waschmaschine gelangen - easy peasy.

Ansonsten bin ich gerade mehr am Flicken als am Nähen - bisher sind 4 Jeanshosen die ich flicken durfte - eine davon habe ich zu einer Shorts umgearbeitet weil sie absolut nicht mehr zu retten war.
Von der Handwäsche die hier jeden Tag anfällt um die ständigen Grasflecken auch ja noch heraus zu bekommen, habe ich jetzt auch endlich wieder mit Sport angefangen. Mal abgesehen davon das ich endlich meine Finger von dem ganzen Schokokram sein lassen muß. Ich denke, das ich dadurch wieder mehr Energie bekomme und auch mehr Power habe endlich alle meine geplanten Nähprojekte um zu setzen.

Denn Stoffe kaufe ich weiterhin ein ;) Die nächsten Käufe sind schon in Planung. Ein kleiner Stoffladen in meiner Nähe hat gerade 42 % auf alle Stoffe und das muß ich einfach ausnutzen. Ende des Monats ist noch ein Stoffmarkt der unbedingt besucht werden will - man kann ja nie wissen was einem sonst für schöne und günstige Stoffe durch die Lappen gehen würde.

Viele Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen